Sprüche Bilder

Vielleicht haben wir menschen zwei ohren und nur einen mund weil wir mehr zuhoeren als reden sollten

Vielleicht haben wir menschen zwei ohren und nur einen mund weil wir mehr zuhoeren als reden sollten - Vielleicht haben wir menschen zwei ohren und nur einen mund weil wir mehr zuhoeren als reden sollten

als einen haben mehr menschen mund nur ohren reden sollten sprüche und zitate und vielleicht weil wir zuhoeren zwei Vielleicht haben wir menschen zwei ohren und nur einen mund weil wir mehr zuhoeren als reden sollten Herunterladen Vielleicht haben wir menschen zwei ohren und nur einen mund weil wir mehr zuhoeren als reden sollten Schreib weiter Bilder Vielleicht haben wir menschen zwei ohren und nur einen mund weil wir mehr zuhoeren als reden sollten


Herunterladen Vielleicht haben wir menschen zwei ohren und nur einen mund weil wir mehr zuhoeren als reden sollten

BB-Code für Jappy, Foren:

HTML Code für Blogs:

Link für Facebook Twitter:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"