Sprüche Bilder

Immer heisst es der kluegere gibt nach aber dann regieren irgendwann die dummen die welt

Immer heisst es der kluegere gibt nach aber dann regieren irgendwann die dummen die welt - Immer heisst es der kluegere gibt nach aber dann regieren irgendwann die dummen die welt

dann der die dummen es gibt heisst immer irgendwann kluegere nach regieren sprüche und zitate welt Immer heisst es der kluegere gibt nach aber dann regieren irgendwann die dummen die welt Herunterladen Immer heisst es der kluegere gibt nach aber dann regieren irgendwann die dummen die welt Schreib weiter Bilder Immer heisst es der kluegere gibt nach aber dann regieren irgendwann die dummen die welt


Herunterladen Immer heisst es der kluegere gibt nach aber dann regieren irgendwann die dummen die welt

BB-Code für Jappy, Foren:

HTML Code für Blogs:

Link für Facebook Twitter:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"