Sprüche Bilder

Ich kann viel nur eben nicht vergessen und ich werde nie vergessen wer fuer mich da war als es mir schlecht ging

Ich kann viel nur eben nicht vergessen und ich werde nie vergessen wer fuer mich da war als es mir schlecht ging - Ich kann viel nur eben nicht vergessen und ich werde nie vergessen wer fuer mich da war als es mir schlecht ging

als da de eben es für ging ich ir kann m mich mir nicht nie nt nur schlecht sprüche und zitate und vergessen vergsen viel war wer werde Ich kann viel nur eben nicht vergessen und ich werde nie vergessen wer fuer mich da war als es mir schlecht ging Herunterladen Ich kann viel nur eben nicht vergessen und ich werde nie vergessen wer fuer mich da war als es mir schlecht ging Schreib weiter Bilder Ich kann viel nur eben nicht vergessen und ich werde nie vergessen wer fuer mich da war als es mir schlecht ging


Herunterladen Ich kann viel nur eben nicht vergessen und ich werde nie vergessen wer fuer mich da war als es mir schlecht ging

BB-Code für Jappy, Foren:

HTML Code für Blogs:

Link für Facebook Twitter:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"