Sprüche Bilder

Ich habe gestern soviel vodka getrunken dass ich heute morgen mit einem kleinen russischen akzent aufgewacht bin

Ich habe gestern soviel vodka getrunken dass ich heute morgen mit einem kleinen russischen akzent aufgewacht bin - Ich habe gestern soviel vodka getrunken dass ich heute morgen mit einem kleinen russischen akzent aufgewacht bin

akzent aufgewacht bin dass einem gestern getrunken habe heute ich kleinen mit morgen russischen soviel sprüche und zitate vodka Ich habe gestern soviel vodka getrunken dass ich heute morgen mit einem kleinen russischen akzent aufgewacht bin Herunterladen Ich habe gestern soviel vodka getrunken dass ich heute morgen mit einem kleinen russischen akzent aufgewacht bin Schreib weiter Bilder Ich habe gestern soviel vodka getrunken dass ich heute morgen mit einem kleinen russischen akzent aufgewacht bin


Herunterladen Ich habe gestern soviel vodka getrunken dass ich heute morgen mit einem kleinen russischen akzent aufgewacht bin

BB-Code für Jappy, Foren:

HTML Code für Blogs:

Link für Facebook Twitter:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"