Sprüche Bilder

Ich brauche keine menschen die grosse versprechen machen ich brauche menschen die ihre kleinen versprechen halten

Ich brauche keine menschen die grosse versprechen machen ich brauche menschen die ihre kleinen versprechen halten - Ich brauche keine menschen die grosse versprechen machen ich brauche menschen die ihre kleinen versprechen halten

brauche die große halten ich ihre keine kleinen machen menschen sprüche und zitate versprechen Ich brauche keine menschen die grosse versprechen machen ich brauche menschen die ihre kleinen versprechen halten Herunterladen Ich brauche keine menschen die grosse versprechen machen ich brauche menschen die ihre kleinen versprechen halten Schreib weiter Bilder Ich brauche keine menschen die grosse versprechen machen ich brauche menschen die ihre kleinen versprechen halten


Herunterladen Ich brauche keine menschen die grosse versprechen machen ich brauche menschen die ihre kleinen versprechen halten

BB-Code für Jappy, Foren:

HTML Code für Blogs:

Link für Facebook Twitter:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"