Sprüche Bilder

Habe stets ein ohr fuer die vergangenheit ein auge fuer die zukunft und ein laecheln fuer den augenblick

Habe stets ein ohr fuer die vergangenheit ein auge fuer die zukunft und ein laecheln fuer den augenblick - Habe stets ein ohr fuer die vergangenheit ein auge fuer die zukunft und ein laecheln fuer den augenblick

auge den die ein für habe laecheln nblick ohr sprüche und zitate stets und vergangenheit zukunft Habe stets ein ohr fuer die vergangenheit ein auge fuer die zukunft und ein laecheln fuer den augenblick Herunterladen Habe stets ein ohr fuer die vergangenheit ein auge fuer die zukunft und ein laecheln fuer den augenblick Schreib weiter Bilder Habe stets ein ohr fuer die vergangenheit ein auge fuer die zukunft und ein laecheln fuer den augenblick


Herunterladen Habe stets ein ohr fuer die vergangenheit ein auge fuer die zukunft und ein laecheln fuer den augenblick

BB-Code für Jappy, Foren:

HTML Code für Blogs:

Link für Facebook Twitter:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"